18.08.007 - 19.08.007
camp lipsi:
queer. green. camp.

     




einen schönen sommertag,
der nie gewesen ward, ehrt die fantasie.

[allerherzlichsten dank allen beteiligten!]

















 
 


eintrag vom 18.8., 17.57
achtung! ortsänderung!

das camp lipsi findet
zwischen markkleeberg und groszzschocher statt.
maps.google.de/maps?ie=UTF8&z=14&om=1
beginn 20.00h
bitte weitersagen!

 
 
"¿ wo gehts denn hier bitte nach homo elektrik?" – "dort lang geradeaus und dann links den schildern zum camp lipsi folgen."

essentielle infos für deinen aufenthalt bei camp lipsi:

camp
denk an so wichtige utensilien wie mückenspray, taschenlampe, wetterfeste kleidung und wasser!
feuer machen ist behördlich untersagt. kaffee, tee + snacks gibts in begrenztem umfange vor ort.

programm
startet sa um 12 und geht am so bis zum abend. sonntag vormittag anreisen, lohnt auf jeden fall noch!

unkostenpauschale
erheben wir, um alle kosten zu decken [5EUR]. es gibt einen "mobilen einlass". wenn du den nicht findest, sei bitte so fair und bezahl deinen soli an der bar.

safer elektrik
die drug scouts sind vor ort. dort bekommst du hilfe im drogennotfall und alles, um diesen oder andere kollateralschäden von vornherein abzuwenden: drogeninfos, vitamine, sticker, kondome, safer-sniefen-röhrchen, gute gespräche [aber keine drogen!]. wenn du gutfindest, was die scouts machen, wirf einen schilling in deren spendenbüchse!

du und die natur
geht liebevoll miteinander um! müll und kippen in die dafür vorgesehenen behältnisse. wenn du mit dem auto kommst, nimm deinen müll wieder mit.
das johanneskraut blüht und wartet darauf, aufgebrüht zu werden!

geburtstagskinder
können sich beim dj melden und bekommen dort dann ein ständchen vorgespielt.

zum schluß
wir wollen feiern und das korrekt. stresserinnen und stresser können gleich zu hause bleiben. kinder sind dagegen herzlich willkommen!
das camp lipsi ist eine queere veranstaltung für homobistranshetero- und sonstige flugobjekte. sexistische anmachen werden nicht geduldet. wenn du irgendwo übergriffe bemerkst, schreite ein! informiere die leute an der bar. sie können das deeskalationsteam rufen.

ganz zum schluß
Scheiß auf die Ähre! Einfach machern!
















 






 
 

liebe igelinnen und igel,
liebe häsinnen und hasen,

wie ihr wisst, wird das kommende campingwochenende einige überraschungen für euch und uns bereit halten. wir freuen uns darauf!
um den frischlufterhalt während des wochenendes durchgehend zu garantieren, werden wir eine teilnehmerinnengebühr [5 eur] erheben. davon bestreiten wir alle unsere unkosten und ihr bekommt darüber hinaus ein kleines andenken von uns, dass ihr im notfall gegen co2-masken (oder war es o2?) oder einen platz unter dem sonnensegel eintauschen könnt. das werdet ihr jedoch nicht wollen, denn geschenke von uns gebt ihr nicht so einfach her.

wir sind allda und erwarten euch am samstag ab 12h [dann geht die musik an!],

eure füchsinnen ud füchse von HE.

to-do-liste:
zelt bereitlegen. freund_innen einpacken. trinkwasserkanister füllen. zigarettenvorrat anlegen. online bleiben. freitag hier wegbeschreibung abrufen.


––––––––––––>

 

 

 

 
 
 
 




liebe raucher_innen! bei homo elektrik ist das rauchen auf dem tanzfloor weiterhin uneingeschränkt möglich. bitte vergesst eure outdoor-aschenbecher nicht! der umwelt und den lieben nichtraucher_innen zu liebe!
zur not geht auch die "rotkappe": sektflasche auf, plastekorken absafen[fliegt manchmal wie eine rakete durch die luft!], rote flachkappe auf, kippe rein, kappe wieder zu. fassungvermögen: bis zu 3 filterkippen.
diese kleinen dinger sind für 3,79 EUR – oder je nach angebot – sogar für 2,78 EUR käuflich im gut sortierten einzelhandel zu erwerben. gibts auch an der homo-E-bar.
gern kannst du dich auch zum kippensammeln nach ende der veranstaltung bei der schichtleitung melden. zusammen sind wir fix!

 




der derzeitige stand des tonkünstlerischen programmes:

cormute (HE)
b.orange (electric dog, N)
paluka ((electric dog, N)
yellowman (electric dog, N)
laya lopass (strom., HH)
gesine pertenbreiter (strom., HH)
mushimara (elektronikmilieu, HH)
mifune (HE)
qiu (HE)
sk.mize (HRO)
boys 'R' us (MIK, HE)
pilocka krach (B)
highheellover feat. varta live!
(auf durch muzik, L))

ebenso freuen wir uns auf das drug-scouts-barrio bei uns im camp: aktuellste infos zu drogen, soforthilfe für tripverunfallte, frisches obst, frische kondome und frischen caj sowie den heißesten klatsch + tratsch im umkreis von 1000m!

www.drugscouts.de

 

 

 

 

 


 
 
ccc    
  camp lipsi! camp lipsi! camp lipsi! camp lipsi! camp lipsi! camp lipsi! camp lipsi! camp lipsi!
camp lipsi! camp lipsi! camp lipsi! camp lipsi! camp lipsi! camp lipsi! camp lipsi! camp lipsi!
camp lipsi! –––> startseite